Samstag, 3. Oktober 2015

Thankful Forest Friends


Mit dem Oktober beginnt für mich so richtig der Herbst. Die Blätter am Baum vor meinem Kreativreich werden gelb. Zeit auch meine Karten in Herbstfarben zu werkeln. 

Das Stempelset "Thankful Forest Friends" war schon im Vorverkauf ein must have für mich.




Das Designer Papier Am Waldrand ist mir den Fingerschwämmchen von unten nach oben in der Farbe Osterglocke eingefärbt, so dass die Farbe nach oben ausläuft.



Bei dieser Karte ist das Designer Papier mit den Wassertankpinseln und Stempelfarbe in Orangentraum ausgemalt.




Designer Papier blanko so wie es aus der Packung kommt.




Designer Papier im Ombelook mit den Fingerschwämmchen von unten nach oben eingefärbt.




Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...