Sammelbestellungen

Die nächste Sammelbestellung findet
am  
05.06.2022 und 03.07.2022
bis 14.00 Uhr
statt.


Sammelbestellungen führe ich in ca. monatlichen Abständen durch.
Die aktuellen Termine findest du in den aktuellen Blogposts.



Wenn du nicht bei mir um die Ecke wohnst, gilt:

* bis zu einem Bestellwert von 80,00 Euro bezahlst du nur die Portogebühren, die von mir zu dir anfallen.

* bei einer Bestellung über 80,00 Euro übernehme ich alle anfallenden Versandgebühren!





Schicke mir einfach eine Mail mit deiner Bestellung, deiner Adresse und Telefonnummer. 


Ich schicke dir dann so schnell wie möglich eine Bestätigungsmail mit deiner Rechnung. 


Bezahlen kannst du bei mir via Banküberweisung vorab, per Paypal oder auch gerne in bar. 

Alle Bestellungen nur per Vorkasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...