Dienstag, 6. Oktober 2015

Hallo Herbst & das Projektset Schöne Schauernacht


Sieht der Hexenhut nicht klasse aus? Im Projektset "Schöne Schauernacht" ist alles was du für diesen lustigen Hut brauchst enthalten. Kinderleicht kannst du in Kurzer Zeit diese wunderschöne Dekoration werkeln. Egal ob für den Couchtisch oder auf einem Regal - er macht immer etwas her.

Im Moment habe ich ihn erst mal auf der Terrasse fotografiert und über lege ob er lieber auf dem Esstisch oder doch lieber auf dem Couchtisch stehen soll .. oder ich nehme ihn mit ins Kreativreich. Die Entscheidung ist wirklich schwierig, denn eigentlich hätte ich ihn über all gerne.




Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie

P.S. Er ist gerade ins Kinderzimmer entführt worden mit der Begründung sie hätte das Meiste daran geklebt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...