Donnerstag, 8. Oktober 2015

Schachteln, Ombre Look und Thankful Forest Friends

Passend zu den Karten von hier: KLICK sind meine Thinlits Leckereien-Boxen entstanden. Inspieriert du den wunderschönen Stampin Up Katalog, der ja auch ein Ideenbuch ist. Die Bilder in den Katalogen inspiriern mich immer wieder zu eigenen Varianten der vorgestellten Kreationen.

Das Designer Papier Am Waldrand ist perfekt auf das Stempelset Thnakful Forest Friends abgestimmt. Mein persönlicher Liebling sind die passenden Holzteile dazu.




Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Stephanie,
    die Leckereientütchen sind ZUCKER...
    Ganz süß gestaltet und farblich top!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...