Freitag, 16. Oktober 2015

Die nächste Sammelbestellung

Die nächste Sammelbestellung findet 
am  
28.10.2015 
um 8.00 Uhr statt.

Sammelbestellungen führe ich in ca. monatlichen Abständen durch.
Die aktuellen Termine findest du in den aktuellen Blogposts oder unter der Rubrik Sammelbestellungen. Gerne kannst du mich auch außerhalb dieser Termine für deine Bestellungen kontaktieren.


Wenn du nicht bei mir um die Ecke wohnst, gilt:

* bis zu einem Bestellwert von 60,00 Euro bezahlst du nur die Portogebühren, die von mir zu dir anfallen.

* bei einer Bestellung über 60,00 Euro übernehme ich alle anfallenden Gebühren!




Schicke mir einfach eine Mail mit deiner Bestellung, deiner Adresse und Tel-Nr.. Ich schicke dir dann so schnell wie möglich eine Bestätigungsmail deiner Bestellung mit dem Gesamtbetrag. Bezahlen kannst du bei mir via Banküberweisung vorab oder per Paypal oder auch gerne in bar. Alle Bestellungen nur per Vorlasse.



Liebe Grüße
Deine 

Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...