Donnerstag, 1. Oktober 2015

Neue Wolle und die Sache mit den Stricknadeln

Beim Stadtbummel mit Inya wanderten auf wundersame Weise zwei neue Stränge Wolle in meinen Einkaufskorb. Eine wunderschöne Merionqualität ideal für einen neuen Loop. Meine Pläne, Ideen und die Anleitung sind schon fertig in meinem Kopf - ach was soll ich sagen eigentlich ist der ganz Loop schon fertig.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten ist die Wolle super dünn und mein Plan war und ist sie mit einer 4,5er Nadel zu stricken. Gedanklich ist er ja schon fertig - also fast - ok kein bisschen .....
... so ist da ja noch die Sache mit der Stricknadel. Wie gesagt meist stricke ich recht dicke Wolle und einen Nadelvorrat habe ich schließlich auch. Nur keine in 4,5 dafür hätte ich mehrere in der Stärke 8,0 oder 12,0 oder, oder, oder. Also heißt es mal wieder warten auf den Postboten bis er meine online bestellte Stricknadel bringt. In der Hoffnung auf ein Zeitfenster am Liefertag.

Dafür habe ich schon ganz brav die beiden Stränge abgewickelt und in mein Strickkörbchen gelegt. Sieht die Wolle nicht toll aus? Und das Körbchen.


Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine

Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...