Montag, 26. Oktober 2015

Für meine Gastgeberin & Adventskalenderworkshop-Plätze frei

Für die Gastgeberinnen meiner Workshops bringe ich immer eine Kleinigkeit mit. Nichts Großes - ein kleiner Dank für ihre Gastfreundschaft.

Hier siehst du eine Geschenktüte dekorierte mit dem Tannenbaum aus dem Stempelset "oh Tangestanzt werden die wunderschönen Bäume mit den passenden Framelits. 



In den vergangenen zwei Wochen hat bei uns der Grippevirus ordentlich zugeschlagen. Nach einer kurzen Pause starte ich diese Woche endlich wieder mit voller Kraft durch.

Morgen findet hier in Ammerthal mein Adventskalender-Workshop statt. Wer also kurzfristig morgen Abend um 19.00 Uhr Zeit und Lust zum Werkeln hat darf sich gerne noch telefonisch unter 09628/929 96 66 anmelden.


Dienstag, 27.10.2015

von 19.00 – wir fertig sind





Preis: 15,-€ 
inkl. Material

Adventskalender


Überrasche deine Lieben oder deinen Liebsten mit einem selbstgestalteten Adventskalender.

Also sei morgen mit dabei und melde dich noch heute an.




Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie


PS.: Mit dem Scrapbook-Album und den 600+ Fotos geht es voraussichtlich Ende der Woche weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...