Donnerstag, 14. Januar 2021

Schokolade ganz schlicht verpackt

Schokolade mal ganz einfach und schlicht verpackt.

Meine Verpackung ist eine Mischung aus Produkten aus dem aktuellen Jahreskatalog und den Mini Katalog.

Die kleine Schachtel "Leckereien-Schachtel für immer im Herzen" aus dem Mini Katalog auf Seite 11 habe ich mit einer ganz schlichten Banderole verziert.  


Auf den Farbkartonstreifen in der Farbe savanne ist der Text Schokolade in der Farbe espresso gestempelt. 
Das Sternchen und der Text "genießen und super sein!" ist schwarz.


Die Leckereien-Schachtel hat im Inneren eine lebensmittelechte Beschichtung. 
So kannst du deine selbst gebackenen Mini-Kuchen direkt in die Schachtel legen.


Für meine Team Mädels habe ich in der Schachtel einige Schokoladen meines Lieblingslieferanten verpacken.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...