Mittwoch, 27. Januar 2021

Goldfalkes-Aufbewahrung

Heute habe ich einen Aufbewahrungstipp für dich: 

Für meine Goldflakes habe ich mir einen Maxi-Briefkarton vorbereitet. Alle Schlitze des Kartons sind mit Paketband zugeklebt. So fällt nicht raus.

 Damit jeder gleich weiß was drin ist, ist meine Box beschriftet. Jeder Nutzer weiß gleich was ihn erwartet. Glitzer überall.

In meiner Box streue ich die Flakes auf das embosste Heissklebepulver. 


Nach dem Andrücken entferne ich alle losen Flakes mit einem Pinsel oder Schwamm. 


Alles übrigen Flakes bewahre ich in der Box auf und nutze sie so für weitere Projekte. 

Festverschlossen bewahre ich die Box, meine "Gold"-Werkzeuge, Flakes und das Heißklebepulver in einer separaten Schublade auf. 


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...