Freitag, 19. April 2019

Willkommen im Team handmade-by-stephanie

Während der Sale-a-Bration von Januar bis März 2019 hat sein mein Stampin Up! Team um vier neue  Mitglieder auf allen drei Ebenen erweitert. Ich freue mich über alle meine neuen "Familienmitglieder". 


Schön, dass ihr mit dabei seid.


Zur Begrüßung habe ich unter anderem diese Karte für eines der neuen Mitglieder gewerkelt.


Der Hintergrund ist mit den kleinen Fingerschwämmchen in mangogelb, kürbisgelb und wassermelone gewischt. Die Pinsel habe ich mit weißer Nachfüllfarbe und dem Wassertankpinsel ausgemalt.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine 
Stephanie

Dienstag, 16. April 2019

Mein Kreativreich - meine Stanzeraufbewahrung


Pünktlich zum Start des neuen StampinUp! Aufbewahrungssystems bin ich voll motiviert überall in meinem Zimmer aufzuräumen und mich neu zu organisieren.

Nächste Station ist meine Stanzenwand:


Der Hintergrund ist eine Tischplatte aus dem Baumarkt. Darauf hat mir mein Mann Küchenrelings vom Möbelschweden geschraubt und sie an der Wand befestigt.


Zum besseren Überblick erst mal alles aus dem Regal entfernen.
Die Stanzer habe ich nach aktuellem Katalog und ausgelaufenen Stanzen sortiert. 


Die aktuellen Stanzen sind jetzt übersichtlich nach Themen eingeräumt.

... und die ausgelaufenen Handstanzen durften in mein Regal im Keller ziehen, wo ich sie je nach Bedarf schnell nach oben holen kann.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Dienstag, 9. April 2019

Sammelbestellung am 10.04.2019

Die nächste Sammelbestellung findet 
am  
10.04.2019
um 10.00 Uhr
statt.






Wenn du nicht bei mir um die Ecke wohnst, gilt:

* bis zu einem Bestellwert von 60,00 Euro bezahlst du nur die Portogebühren, die von mir zu dir anfallen.

* bei einer Bestellung über 60,00 Euro übernehme ich alle anfallenden Gebühren!





Schicke mir einfach eine Mail mit deiner Bestellung, deiner Adresse und Telefonnummer. 


Ich schicke dir dann so schnell wie möglich eine Bestätigungsmail mit deiner Rechnung. 


Bezahlen kannst du bei mir via Banküberweisung vorab, per Paypal oder auch gerne in bar. 

Alle Bestellungen nur per Vorkasse!



Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 

Stephanie

Freitag, 5. April 2019

Geschenkverpackung für einen Mann mit passender Karte


Das Designer Papier "Auf Tour" ist mit seinen fröhlichen Farben genau richtig zur Verpackung meines Geburtstagsgeschenks. Die Box ist mit dem Umschlagfalzbrett individuell in der Größe meines Geschenks gewerkelt. Die Verzeihung stammt von den Stickerbögen aus dem Erinnerungen und mehr Kartenset "Auf Tour".


Die Vorderseite der Karte ist mit einer 4x6" inch großen Karte aus dem Kartenset gestaltet und mit den zugehörigen Stickern dekoriert.


Im Inneren befindet sich eine Hülle für den Geldschein.



Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Dienstag, 2. April 2019

Schön, dass du da bist


Die Sale-Bration ist für mich, genau wie die ersten drei Monate dieses Jahres, wie im Fluge vergangen. 

Vielen, vielen Dank an meine lieben Kundinnen für alle eure Bestellungen und die tollen Stempelpartys mit euch. 

Euch allen viel Spaß beim Werkeln mit eueren neuen Produkten.





Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Montag, 1. April 2019

Endlich ordentlich - das neue Aufbewahrungssystem


Wer mich privat kennt weiß, dass ich es gerne aufgeräumt und ordentlich habe. Also rein theoretisch. Zwischendurch bricht hier in meinem Kreativreich immer wieder das totale Chaos aus. Schnell stapeln sich überall Packungen mit Farbkarton, die Stempelkissen sind kunterbunt kreuz und quer auf dem Tisch verteilt. Schnipsel, Bänderrollen - einfach alles überall.



Ab heute gibt es endlich ein neues individuelles Aufbewahrungssystem von Stampin Up! um genau meine Herausforderungen neu zu lösen.


Hier geht es zu den neuen Produkten: KLICK.

Hier kannst du deinen persönlichen Bedarf individuell planen: KLICK.


Meine persönlich Bestellung habe ich gerade abgeschickt und werde dir in der nächsten Woche von meinen Neuheiten hier berichten.

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln
deine
Stephanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...