Freitag, 21. August 2020

Oldies but Goldies

Zum Abschied eines langjährigen, lieben Kollegens kann ich dir heute endlich meine Karte zeigen.

Alle verwendeten Stempelset und die Stanze sind ältere Schätze aus meinem Stempelkeller.


Autos des großen M's sind das Lieblingshobby. 
Viel Glück für dich auf deinen neuen Wegen.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

 

Samstag, 15. August 2020

Mini-Karte in Herzform

Mein heutiges Projekt ist ein Produktmix aus dem aktuellen Jahreskatalog und dem Herbst-/Winter-Katalog. 

Die kleinen selbstklebenden, flachen, matten Akzente "Herrlich Festlich" habe ich in eine der Zellophantüten in der Größe 6x8" inch verpackt. Als Topper für meine durchsichtige Tüte habe ich mit der Stanzform aus dem Produktpaket Feiertagsmix das Designer Papier Feiertagskaros ausgestanzt. 


Das ausgestanzte Designer Papier wird in der Mitte zusammen gefaltet und in schwarz mit den Stempeln des Stempelsets Feiertagsmix bestempelt. 


Die Grundkarte besteht aus zwei großen flüsterweißen Herzen aus dem Stanzformenset "Herzlich bestickt".


Rille das hintere Herz bei 1/2" inch und klebe die beiden Herzen mit Tombow zusammen. 
Zur Dekoration habe ich ganz simpel weitere, kleinere Herzen ausgestanzt. 


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.

Deine 
Stephanie

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...