Mittwoch, 6. Januar 2021

Fabelhaft

Im Moment experimentiere ich total gerne mit vielen verschiedenen Farbkombinationen. 

Ich finde es total spannend wie unterschiedlich eine Karte, ein Projekt wirkt wenn man einfach nur die Farben austauscht.

Der Hintergrund ist mit den Blüten aus dem Stempelset Blumenverziert gestempelt. Dafür habe ich auf dem Stamperatus die verschiedenen Blumen angeordnet und zusammen abgestempelt.

Der Text meiner Danke-Karte ist mit dem Stempelset Fabelhaft gestempelt. Darin enthalten ist dieser schöne Danke-Stempel mit den Fähnchen.


Farbkombination Nr. 1:
 Stempelkissen in lindgrün und olivgrün,
Farbkarton in bermudablau


Farbkombination Nr. 2:
 Stempelkissen in calypso und magentarot,
Farbkarton in brombeermousse

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...