Montag, 30. November 2020

Meine Nikolauspäckchen sind verpackt

 






Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Milchkarton Tragerl für den Advent

Jetzt aber schnell noch ein kleiner Blick auf meinen 

Advents-Sonntags- Adventskalender 

aus vier kleinen Milchkartons mit einem Tragerl.


Gefüllt sind alle vier Kartons mit je zwei goldenen Kugeln für das Empfängerpaar zum Sonntags-Kaffee

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

So viele Flocken

Als Projekt für meinen letzten ZOOM-Online Workshop habe ich mir eine Schaukelkarte mit Schneeflocken ausgedacht und verschiedene Stempeltechniken eingebaut. 


Im Hintergrund auf dem weißen Kreis verwende ich eine selbstgestanzte Schablone. Sie ist mit der großen Schneeflocke aus den Stanzformen "So viele Flocken" aus Transparentpapier gestanzt und mit den Fingerschwämmchen eingefärbt.  

Die Stenciltechnik kannst du wie hier zum Einfärben von Stanzteilen oder auch von ganzen Papierbögen verwenden. Die Technik macht mir super viel Spaß und ist total entspannend.

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Sonntag, 29. November 2020

Advent, Advent



Ups, plötzlich ist der 1.Advent da. Ehrlich gesagt war ich gerade seeeeehr überrascht als die ersten Bilder von anderen mit Kränzen in Instagram aufgeploppt sind. 

Nicht dass ich den Schmückmarathon in den letzten Tagen nicht gesehen hätte, aber ich war noch auf dem Trip hat ja alles noch Zeit. 

Also ab in den Keller und den Kranz geholt. Wir haben seit vielen Jahren allergiebedingt eine künstlichen Kranz der immer wieder neu geschmückt wird. 

Euch allen einen schönen 1. Advent.

Kreative Grüße 
Deine 

Stephanie

signatur








Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...