Mittwoch, 13. Januar 2021

Produktreihe Meereswelt

Lust auf Urlaub?
Mit der Produktreihe Meereswelt kommt der Strandurlaub direkt zu dir nach Hause. 

Als kleines Dankeschön für liebe Kundinnen habe ich in den letzten Tagen Karten mit dem Wahl aus der Produktreihe Meereswelt gewerkelt.

 Die Grundkarte ist aus dem Set Karten und Umschläge Erinnerungen und Meer – Blumen für jede Jahreszeit in den in Color Farben 2020-2022. 

Die zehn bedruckten Grundkarten und Umschläge passen perfekt zu der Farbkombination der Produktreihe Meereswelt.

Für die Karte habe ich den Waal aus dem Stempelset Fantastfisch und in seinen Bauch mit schwarz den Text riesiges Dankeschön gestempelt.

Im Hintergrund ist das Designer Papier Meereswelt passend zugeschnitten. Alle Karten sind zusätzlich noch mit einem kleinen ausgestanzten Herz dekoriert. 

Die Herzchen erhältst du wenn du die Stanzform Herzregen durch deine Stanzmaschine kurbelst.


Alle Karten auf einen Blick.


Ein Blick von oben auf die fertigen Werke.




Die Produktreihe Meereswelt findest du im Jahreskatalog ab Seite 94. 

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...