Dienstag, 26. Juli 2016

Pop of Paradise


Der süße Flamingo verbreitet sofort Urlaubsstimmung - wie gut, dass die Ferien hier in Bayern bald beginnen. Der Countdown zu den Zeugnissen und den Sommerfreien ist eingeläutet. Ich freue mich schon darauf, wenn alle zu Hause sind. Die Kinder bis zum späten Vormittag ausschlafen können und die ganze Familie total entspannt ist.

Die Grundkarte ist ein Farbkarton in der Größe 10,5 cm x 28 cm in der Mitte gefalzt bei 14 cm.
Der flüsterweiße Farbkarton in der Größe 10 cm x 13,5 cm wird nach dem Stempeln mit Dimensionales auf die Grundkarte geklebt.

Mit dieser einfachen Methode lassen sich im Handumdrehen tolle, schnell Karten zaubern.





Hier noch ein Blick auf die Details:

Die Ananas wurde mit dem goldenen Metallic-Flair-Garn hinterlegt und der untere Rand mit dem Motivklebeband "Pink mit Pep" beklebt.


Hier kannst du noch einen Blick auf eine weitere Flamingo-Karte werfen, die ich vor zwei Wochen entworfen habe: KLICK.




Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln
& einen traumhaften Urlaub

Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Ja, der Flamingo und dann noch zusammen mit der Ananas = Sommer Pur. Bei mir gibt es auch heute den Flamingo, aber ohne Ananas.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...