Freitag, 8. Juli 2016

Pop of Paradise oder die Flamingos sind los


Schin beim ersten Blick in den neuen Katalog wanderte der Flamingo in meinen gedanklichen Warenkorb und die Ananas - ok, ein paar andere Sachen auch noch.

Für meine Karte habe ich die Ananas mit goldenem Embossingpulver embosst. Sieht das nicht klasse aus. Der Anblick der Reliefs begeistert mich immer wieder. Ich weiß noch als ich vor vielen, vielen Jahren mit dem Stempeln begonnen hatte war Embossing der absolute Trend. In den letzten Jahren ist es zumindest bei mir ins Hintertreffen geraten vollkommen ohne Grund. Also macht euch künftig auf mehr Embossing auf meinen Karten und in meinen Workshops gefasst.

Ich freue mich schon.




Die Innenseite meiner Karte ist mit Motivklebeband und dem hallo-Stempel dekoriert.





Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln.

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...