Mittwoch, 6. Juli 2016

Popcornbox mal ganz anders

Am Sonntag durftest du schon einen Blick auf meine Popcornbox in wassermelone (HIER) werfen. Um die neue Schablone ein wenig auszuprobieren hatte ich mir gleich mehrere Formen aus einfarbigem Karton ausgestanzt. Ich liebe es wenn die vorgestanzten Papiere auf meinem Schreibtisch liegen und zum Spielen einladen.

Für die kleine Schere habe ich die Schablone nur ein Mal durch die Big Shot gekurbelt und sie zu einem Umschlag zusammengeklebt. Die Stempel stammen aus dem passenden Stempelset "Populär" - wie immer erhältst du die Thinlits mit dem passenden Stempelset im Produktpaket mit einem Rabatt von 10% gegenüber dem Einzelkauf. Der hello-Stempel stammt aus dem Set Pop of Paradise.





Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln.
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...