Samstag, 23. Juli 2016

Geburtstage kommen immer so plötzlich


Das Geburtstage immer so plötzlich vor der Türe stehen ist ja irgendwie nichts Neues. Bei meinem monatlichen Geburtstags-Check schaue ich zwar im Kalender nach wie viele Karten ich im nächsten Monat ungefähr brauche, aber an de r Umsetzung und dem Versand bestehen noch etwas - sagen wir mal - Optimierungsmöglichkeiten.

So die guten Vorsätze stehen auf jeden Fall fest. Dafür ist gleich mal ein Stapel Karten aus dem besonderen Designer Papier "Muster für dich" entstanden. Alle Karten sind bewußt im gleichen Design mit exakt der gleiche Dekoration. So kann man ganz toll die unterschiedliche Wirkung der wunder schönen Designer Papiere sehen.




Welche Karte gefällt dir am Besten? Hinterlasse mir einfach einen Kommentar über die Kommentarfunktion.


Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln.

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...