Montag, 4. Juli 2016

Schüttelkarte Hurra!

Der Juni hat sich als der Geburtstagsmonat entpuppt. Jetzt im Juli geht es genauso weiter.

In der vergangenen Wochen habe ich meinen Handy-Kalender mit den Geburtstagen auf Vordermann gebracht und ich hoffe ich bin jetzt up to date. Sollte ich dich vergessen haben - schick mir eine Email mit deinem Geburtsdatum - Karte kommt.  ;-)

Die neuen langen Schaumklebestreifen sind perfekt für deine Schüttelkarten, endlich läuft kein Glitter mehr durch die Lücken. Eng aneinander geklebt halte sie Steifen die Glitter-Explosion in Grenzen.

Für heute habe ich sie mit den Konfettis der neuen Konfetti-Stanze und Paletten gefüllt. Ich bin ja so begeistert von dem Ergebnis. Ich LIEBE Schüttelkarten.


Der goldene JUHU-Stern ist mit goldenem Embossingpulver embosst. Ja, auch sooooooo toll !!!


Hier noch einmal von vorne:



Stempelset: Konfetti-Grüße



Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln.

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...