Sonntag, 10. Juli 2016

Prägefolder und Thinlits = zwei Wünsche auf ein Mal

Viele meiner Gastgeberinnen der Stempelworkshops kenne ich schon seit einigen  Jahren. So freue ich mich immer wieder ganz besonders die vertrauten und neuen Gesichter zu  treffen Vor jedem Workshop frage ich meist nach, was sich die Gastgeberin wünscht, ob sie liebe eine Karte, oder eine Verpackung machen möchte oder ob sie lieber ein bestimmtes Produkt ausprobieren möchte.

Meist ist die Antwort darauf mach nur - ich lasse mich überraschen.  Mit gefällt alles was du zauberst.

Diesmal standen gleich zwei Wünsche auf der Wunschliste:

  • Prägefolder und
  • Thinlits
Nichts leichter als das. Die Thintlits-Form für die Big Shot "Zierschachtel" habe ich hier zwei Mal ausgestanzt und mit dem neuen Prägefolder "Bezaubernde Blüten" auf einer Seite geprägt. Noch ein wenig Deko drauf - fertig.



Das Stempelset "Bannerweise Grüße" mit der passenden Handstanze ist ideal um kleine Glückwünsche auf dein Projekt aufzubringen.




Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln.

Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,
    das sieht ja total hübsch aus mit der geprägten Seit!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...