Montag, 21. Juli 2014

Schnelle Hilfe mit den Geschenktüten "Schnelle Überraschung Polka Dot"


Mit den fix und fertigen Geschenktüten "Schnelle Überraschung Polka Dot" (Art. 135503) ist das Geschenke verpacken ein Kinderspiel. Die Tüte habe ich mit den bunten Motivklebebändern "Strandhaus" (Art. 133689) zugeklebt und mit einer Banderole aus flüsterweißem Farbkarton umwickelt. Von den neuen Stempelsets Kinda Eclectic (Art. 135350) und  Hallihallo (Art. 135433) bin ich total begeistert.

Beide sind meine neusten Lieblingssets - ja ich weiß, das sind viele ...  ;-)

... aber was soll ich sagen ich bin einfach so BEGEISTERT von all den vielen Möglichkeiten mit den Neuen.



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...