Samstag, 26. Juli 2014

Hamburger Box & Schmetterlinge


Von einer lieben Kundin wurde ich gefragt: "Sag mir mal was die Big Shot alles kann." Sie war auf der dringenden Suche von Haben-wollen zu Argumenten was sie alles mit ihr anfangen kann.

Um mit ihr einen Teil der vielen Möglichkeiten zu testen ist diese Box entstanden:

1. Farbkarton ausgestanzt mit der Stanzplatte "Hamburger-Schachtel"
2. Farbkarton in Flüsterweiß geprägt mit dem Folder "Punkteregen"
3. Schmetterlinge gestanzt und geprägt gleichzeitig mit dem Embosslit "Schmetterlingsgarten"


Ganz zu schweigen von der Option, was mache ich mit den Hintergrundstempeln und wozu brauche ich sie überhaupt. Gerne kombiniere ich mehrere Stempel in verschiedenen Farben um einen spannenden Hintergrund zu gestalten. Hier habe ich die Punkte aus dem Stempelset "Dotty Angel" in Pazifikblau wie meine Schachtel gestempelt, darüber in Flüsterweiß die Herzchen aus "Chalk Lines" und zum Abschluss die Sonne aus "Kinda Eclectic" in Aquamarin heißgeprägt.


Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...