Donnerstag, 24. Juli 2014

Kellnerblöcke hübsch verziert


Oft stehe ich vor der Frage - etwas mitbringen ja, ABER ... was?

Eigentlich schenken wir uns nichts, ich möchte etwas in der Hand haben und die Beschenkte mag keine Süßigkeiten zu Hause haben. Kommt dir das bekannt vor?

Meine Lösung - ein kleiner Notizblock für die Handtasche, die Küche oder neben dem Telefon.
Mit diesen dekorierten Kellnerblöcken bin ich kalorieenfrei garantiert auf der richtigen Seite.



Material:
Farbkarton: jade, honiggelb, kandiszucker, altrose
Designerpapier: Schlaflied (Art. 133 695)
Stempelset: Work of Art (Art. 134114), Alles nur Sprüche (Art. 131568)
Stanzer: Kreis 3,5 cm und 4,4 cm, Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Itty BittyAkzente, Fähnchen



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...