Donnerstag, 28. November 2019

Sockenverpackung und wenn es läuft, dann läufts

Kennst du die Tage an denen du das Gefühl hast es läuft. Ich meine so richtig gut. Alles was du anfängst ist ruck zuck erledigt. Beim Versuch all deine angefangenen Projekte abzuschließen hast du einen Run und schaffst so richtig viel?

Heute ist genau so ein Tag für mich. Seit einigen Tagen, okay sagen wir schon länger, hatte ich die Boxen als Geschenkverpackung für Socken geplant & begonnen. Gerade so eine "Großproduktion" dauert ja immer etwas länger. Plötzlich kommt der Alltag dazwischen und ehe ich mich versehen hatte waren meine angefangen Boxen in eine Ecke gewandert. Die dafür vorgesehenen Sachen auch mit dazu.

Mit dem guten Vorsatz bin ich heute morgen in den Tag gestartet. Mein "UFO"-Projekt raus und los. Manchmal hilft es einfach nur ins kalte Wasser zu springen.







Je besser ich voran kam, desto größer die Motivation. Hier siehst du meine sechs Sockenboxen.
Darin befindet sich jeweils ein Paar Kuschelsocken.




Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

P.S.: Ich bin dann mal weiter werkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...