Donnerstag, 4. Februar 2021

Muscheln auf einer Easel-Karte



Für etwas Urlaubsstimmung zeige ich dir heute meine erste Karte mit dem Stempelset "Wie Muscheln". Die Farbkombination ist vom Designer Papier Sand und Meer aus der Produktreihe übernommen.

Um mich selbst zu inspirieren lege ich mir gerne von allen verwendenden Farben einen Bogen Papier oder die Stempelkissen vor mich hin.

Zu meiner großen Überraschung stand da im Kleingedruckten die Farbe wassermelone. Ehrlicherweise hatte ich sie beim Blick auf die Papiere und Projekte im Minikatalog 2021 auf Seite 40/41 gar nicht wahrgenommen.


Für meine persönliche Farbchallenge lagen vor mir die Farben:
flamingorot, wassermelone, safrangelb, Saharasand und rauchblau.

Der Hintergrund der Karte ist mit den Bürsten in flamigorot gebürstet. Die Punkte darüber sind ebenfalls in flamingorot gestempelt.

Für alle Muscheln gibt es im Stempelset "Wie Muscheln" immer einen Hintergrundstempel bestehend aus einem Farbfleck. 

Alle Farbflecken sind mit dem 2. Abdruck eines Stempelabdrucks abgestempelt. Die Außenlinie darüber ist mit dem 1. Abdruck der Stempelfarbe gestempelt. So bekommst du aus einer Stempelkissenfarbe gleich zwei Farbtöne. 


In der Innenseite sind verschiedene Farbflecken und Punkte gestempelt. Darüber klebt eine Muschel mit Dimensionales. Sie ist Gleichzeit der Stepper für die aufgestellte Karte. 

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...