Freitag, 29. November 2019

Ein Windlicht für die Weihnachtstafel

Mit den Stanzformen "Bestickte Sterne" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog ist meine Tischdekoration für den Heiligen Abend entstanden. In diesem Jahr bin ich wirklich gut in meinem Zeitplan.

Die Deko sollte klein sein und auf jedem Teller für jedes Familienmitglied Platz haben, einfach zum Wegräumen sein und eine kleine Erinnerung an den Abend sein.
Ach ja, und das Fondue sollte auch noch Platz auf dem Tisch haben. Das waren meine grundsätzlichen Gedanken bevor ich mich einen Kreativtisch gesetzt habe.



Jede Seite ist mit dem gestickten Stern ausgestanzt und mit Pergamentpapier hinterklebt.


In jedem ausgestanzten Stern klebt mit einem Klebepunkt ein filigraner Stern aus dem Stanzformenset "Bestickte Sterne". In der Mitte klebt als kleine Highlight ein Designer Akzent Stern aus Metall. 





Sichere dir auf jeden Fall noch deinen persönlichen Vorrat an Metallsternen bevor sie ausverkauft sind - ich liebe sie & verwende sie auf (fast) allen Projekten.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 03.12.2019 statt.





Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...