Mittwoch, 27. November 2019

Geschenkanhänger für Lieblingsmenschen


Für zwei Lieblingsmenschen ist dieser Geschenkanhänger aus dem Produktpaket Kranz voller Freude entstanden. An Kranzstempeln kann ich ja nicht vorbeigehen. Sie wandern alle automatisch in meinen Warenkorb. Ich liebe Stempel, die ich vielseitig für das ganze Jahr einsetzen kann. 

Für den Anhänger habe ich erst den Kranz aus dem Stempelset zwei mal in farmgrün gestempelt und ausgestanzt. Der filigrane Kranz ist mit der Stanzform ausgestanzt und auf die gestempelten Kränze aufgeklebt. Das Metallreh aus meinem Fundus hängt an einer Kordel. Darüber werden die bei den Kränze (der gestempelte und der gestanzte) geklebt. Die anderen beiden Kränze kommen gegen gleich auf die Rückseite. 

So bekommst du nicht nur einen tollen Geschenkanhänger, sondern kannst ihn gleich noch an deinen Christbaum hängen.



Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...