Mittwoch, 19. Januar 2022

Neue Sammelbestellung

 Die nächste Sammelbestellung findet 

am  
20.01.2022
um 14.00 Uhr
statt.


Sammelbestellungen führe ich in ca. monatlichen Abständen durch. 
Die aktuellen Termine findest du immer in den aktuellen Blogposts und in der Leiste oben unter "Sammelbestellungen".



Wenn du nicht bei mir um die Ecke wohnst, gilt:

* bis zu einem Bestellwert von 60,00 Euro bezahlst du nur die Portogebühren, die von mir zu dir anfallen.

* bei einer Bestellung über 60,00 Euro übernehme ich alle anfallenden Versandgebühren!





Schicke mir einfach eine Mail mit deiner Bestellung, deiner Adresse und Telefonnummer. 


Ich schicke dir dann so schnell wie möglich eine Bestätigungsmail mit deiner Rechnung. 


Bezahlen kannst du bei mir via Banküberweisung vorab, per Paypal oder auch gerne in bar. 

Alle Bestellungen nur per Vorkasse.

Sonntag, 16. Januar 2022

Noch mehr Blumen mit der Produktreihe Land & Liebe

Die neue Produktreihe "Land & Liebe" aus dem Minikatalog hat es mir wirklich sehr angetan. 

Hier kommt ein herzliches Dankeschön: 


Die Grundkarte und der Umschlag sind schon fix und fertig vorbereitet im Karten und Umschlag-Set "Land & Liebe".


Die Blümchen sind in anthrazitgrau aufgestempelt und ausgestanzt.

Zur Coloration nehme ich die Fingerschwämmchen und "male" damit die einzelnen Bumenteile an.

Die Blütenmitten in papaya, die Blütenblätter in fresienlila und die Blätter/Stiele in gartengrün.



Über den Rand klebe ich ein Zierdecken mit Dimensionales und Tombow.
Unten ist der Text in schwarz gestempelt.


Um den Blumenstrauß binde ich noch eine Schleife mit dem Leinenfaden bevor er mit Dimensionales aufgeklebt wird.


Passend zur Karte stemple ich noch die Blumen und meinen Text auf den Umschlag.



Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Freitag, 14. Januar 2022

Blumige Karte mit Land & Liebe

Heute mal ein blümeliges Kärtchen mit dem Stempelset Land & Liebe. Besser gesagt mit ganz, ganz vielen Schätzen aus der Produktreihe. 

So eine Produktreiche besteht ja immer aus verschieden Bestandteilen also Stempeln, Stanzen, Designer Papier, Bändern, Karten & Umschlägen, Erinnerungskarten, Zierdeckchen. You name it - we have it.

Ich liebe es ja wenn ich aus dem vollen Schöpfen kann und so wandert bei der Produktvorbestellung schon mal die ganze Reihe in meinen Warenkorb. Schau doch mal in den Minikatalog ab Seite 58. Es gibt viel zu entdecken.

Mein erstes Beispiel für dich ist eine Geburtstagskarte:

Die Grundkarte und der Umschlag ist schon fix und fertig vorbereitet. Abendblau und grundweiß gestreift - sieht prima. 

Da bekommt man schon eine Anfangsidee fürs Projekt.

Die Blümchen sind in anthrazitgrau aufgestempelt und ausgestanzt.

Zur Coloration nehme ich die Fingerschwämmchen und "male" damit die einzelnen Bumenteile an.

Die Blütenmitten in papaya, die Blütenblätter in abendbau und die Blätter/Stiele in gartengrün.


Mit ein paar Streifen Designer Papier, Jeansband und einem Zierdecken sieht die fertige Grundkarte gleich super aus.




Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie


Mittwoch, 5. Januar 2022

Kleine Geschenktüte für Überraschungen mit dem besonderen Designer Papier Abstrakte Schönheit

Herzlich Willkommen zum Start des neuen Frühling-Sommer Minikatalog 2022 von StampinUp!

Als erstes Projekt habe ich für dich heute eine kleine Überraschungstüte mit dem neuen Designer Papier Abstrakte Schönheit gewerkelt. 

Das Besondere an diesem farbenfrohen Papier sind nicht nur die goldenen Akzente auf den Vorderseiten des Papiers, sondern auch die neue Größe:

4 inch x 6 inch

Ein spannendes neues Format passend für Kartenfronten, Verpackungen und Scrapbookingprojekte.


Das Etikett ist mit den Stanzformen Geometrisch Abstrakt aus grundweißem Farbkarton gestanzt und mit dem Stempelset Stempelgrüße in schwarz, currygelb, magentarot und aventurin bestempelt. 


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Herzliche Geburtstagsgrüße für dich

Ein schnelles Quadratisches Kärtchen zum Geburtstag.

Mit der Konfetti-Technik stempelst du ganz schnell mit nur einem Motiv eine wunderschöne Karte.


Stempelset: Grüße mit Herz, 
Kunstvolle Lagen

Stempelfarben: schwarz, blütenrosa, kirschblüte, magentarot und bonbonrosa

Farbkarton: magentarot, grundweiß


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...