Samstag, 30. November 2019

Ein Team & ein Adventskalender


In diesem Jahr habe ich mir für mein Team handmade-by-stephanie etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir wichteln einen Team-Adventskalender. Jede Teilnehmer entwirft zwei verschiedene Verpackungen und befüllt sie mit einer Kleinigkeit.

Nach dem Swap hat jede von uns 24 wunderschöne liebevolle Verpackungen zum Auspacken.


Wann hast du den letzten eigenen Adventskalender bekommen? 
Also einen ganz alleine für dich. Bei dem sich deine Teammädels Gedanken um dich gemacht haben?

Morgen geht es endlich los - ich freue mich schon und bin total gespannt was sich in den Päckchen verbirgt. 

Vielen lieben Dank an euch alle fürs teilnehmen. 
... ich bin ja schon so aufgeregt.


Du möchtest auch Teil eines großartigen Teams sein, kreativ sein und dich mit neuen Freundinnen austauschen, dann bist du bei uns genau richtig. Weitere Infos zu meinem Team gebe ich dir hier: KLICK oder in einem Gespräch mit mir. 

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...