Dienstag, 2. Juni 2020

Tropische gute Besserung

Ein spontanes Gute Besserungs-Kärtchen für eine Arbeitskollegin zeige ich dir im heutigen Post.


Für meine Karte habe ich verschiedene vorgestanzte Stanzteile verwendet. Dafür bereite ich mir gerne kleine Schüsselchen mit meinen vorsortierten Teilen vor. So kann ich meine Karten ganz einfach zusammen setzen.


Der geprägte Hintergrund ist mit Fingeschwämmchen und der Stempelfarbe weiß eingefärbt. Den Textstreifen habe ich mit einem Stückchen Leinenfaden an die Karte gebunden.

Die Blätter sind teilweise unter die Streifen, teilweise darüber geklebt.


Zum Abschluss noch ein paar Blümchen mit Glitzersteinen in der Mitte, schon ist meine Karte fertig.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...