Donnerstag, 4. Juni 2020

Ein Dankeschön an dich

Im Moment liebe ich farbenfrohe Projekte für gute Laune.
Zeit um mal wieder Dankeschön zu sagen.


Die entstanden Karten versende ich gleich an vier liebe Menschen die mir spontan in den Sinn gekommen sind.



Zum Einfärben des Farbkartons bereite ich mir meine Lieblingsfarben und Fingerschwämmchen oder das Blending Tool vor.


Zur Abgrenzung der Streifen lege ich einfach ein Schmierpapier schräg auf meinen Farbkarton und wische mit den Schwämmchen vom Schmierpapier auf den Farbkarton. 

So arbeite ich mit ca. 2 cm Abstand über den ganzen Bogen. Dabei wechsle ich immer wieder die Farben und natürlich auch das Schmierpapier ;-)

In den gewischten Streifen stemple ich meinen Dankeschön-Text aus dem Stempelset "Dekoratives Dankeschön" in der gleichen Farbe immer wieder.




Aus einem Bogen Farbkarton schneide ich mir vier Aufleger für meine Grundkarten. So habe ich gleich einen kleinen Vorrat an Karten.


An die Karte binde ich oben einen dünnen Metallfaden und hänge daran einige Blümchen die frei herunterbaumeln.

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...