Sonntag, 7. Juni 2020

Die allererste Tüte nach einer neuen Idee von mir


Ich platze fast vor Stolz. Meine brandneue Tütenidee ist endlich ausgereift und fertig um sie dir zu zeigen. Wie immer bei neuen Ideen müssen sie erst eine Weile reifen. 

Sie brauchen ein paar Nächte in denen ich mir vor dem Einschlafen neue Farbkombinationen überlege. Naja und über die Maße grüble. Mein Ziel bei "meiner" Tüte war möglichst wenig Verschnitt und Reste übrig zu haben.


Als Designer Papier verwende ich hier die Serie "Ganz mein Geschmack". Darin findest du ganz viel schlichte Papiere die sich prima für Tüten, Verpackungen und Hintergründe auf Karten eignen.


Für die ausgestanzten Mohnblüten habe ich den Hintergrund mit der Baby-Wipe-Technik in den Farben wassermelone, mangogelb und amethyst bestempelt.

Die Sprenkel im unteren Drittel der Tüte sind ebenfalls mit meinem selbst gemachten Stempelkissen bestempelt. Dabei drehe ich den Stempel immer wieder um die Farbverläufe in unterschiedlichen Richtungen zu sehen. 


Das geflochtene Leinenband wickle ich zusammen mit Perlen um die Verschlussklappe.


An den Enden des Bands hängen meine gestempelten und gestanzten Mohnblumen.





Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...