Sonntag, 7. Juni 2020

Embosste Punkte & Farbsprenkel

Zeit sich bei lieben Freunden mit einer bunten Karte zu melden. 

Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen. WhatsApp und VideoCalls können einfach keine richtigen, echten Treffen ersetzen. Daher versuche ich sie mit farbenfrohen Karten in der Post zu überraschen.


Die Farbexplosion kannst du ganz einfach auf Aquarellpapier nachwerkeln.


Sprühe dein Aquarellpapier mit Wasser leicht feucht ein und sprenkle mit einem Pinsel die mit Wasser verdünnte Nachfüllfarbe auf das Papier. 

Nach dem Trocknen stemple ich mit Fingerschwämmchen VersaMark-Stempelfarbe auf mein Papier und erbosse die Punkte mit kupferfarbenem Embossingpulver.


Den Textstreifen hinterklebe ich mit einem Farbkartonstreifen und wickle beides um mein Aquarellpapier.


Zusammen klebe ich den Aufleger mit Dimensionals auf meine Grundkarte.


Bei meiner 2. Kartenvariante sind die Punkt mit goldenem Pulver embosst.


Hier sind die Textstreifen nur an einer Seite unter den Aufleger geklebt, dafür aber am anderen Ende gezackt eingeschnitten. 


Als kleines Extra ist eine Schleife mit Leinenfaden angebunden.

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...