Mittwoch, 22. April 2020

Herzlichen Glückwunsch zum 90.ten Geburtstag & Painted Poppies

Gestern habe ich dir auf meinen Blog schon die Baby-Wipe-Technik zum Stempeln vorgestellt. Aus einigen meiner gestempelten und gestanzten Extra-Blumen ist die Karte zum 90.ten Geburtstag für eine liebe Bekannte entstanden.
Beim Aufklappen der Karte siehst du die Innenseite mit der großen "90" und meinen Glückwünschen:


Hier noc ein Detailfoto meiner verschiedenen Schichten aus Blumen und der Zahl. Die ausgestanzten Nummern sind zusätzlich noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift bemalt.


Für den Text habe ich auf die Rückseite der Karte flüsterweißen Farbkarton geklebt.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...