Freitag, 17. April 2020

Dekorierter Stickrahmen


Als keines Ostergeschenk für meine Mama und meine Tante hat sich kurz vor knapp vor Ostern ein dekorierter Stickrahmen auf den Weg zu ihnen gemacht.

Ich bin ganz stolz auf ihn. Er war gleichzeitig das erste große Projekt meines Online-Zoom-Workshops.



Ab sofort biete ich statt einer Stempelparty bei dir zu Hause Online-Workshops mit deinen Freundinnen über die Plattform Zoom an. Wir treffen uns in einem virtuellen Workshop-Raum und werkeln zusammen ein Projekt für dass ich dir und deinen Freundinnen vorher ein Materialpaket zusende.



Weitere Einzelheiten erkläre ich dir gerne per Telefon unter 09628/9299666.



Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln
deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...