Samstag, 11. April 2020

Du bist einfach großartig





Inspiriert durch eine Karte von Jenni Pauli zeige ich dir heute meine Interpretation.

Die kleine Quadratische Karte mit Aufleger bekommt heute meine Tochter zur Motivation.

Das Stempelset „Strauß lieber Wünsche gefällt mir in schlichtem schwarz gestempelt total gut. Die schlichte Ton-in-Ton Farbkombination ist so ganz anders. Zeit mal etwas Neues auszuprobieren.

Die drei kleinen Blumen stammen aus dem neuen Stanzformenset „Dekorative Bordüren“ aus dem aktuellen April/Mai- Angebot. Ebenso die vergoldeten Schmucksteine. Beide Artikel sind schon als eine kleine Produktvorschau auf den neuen Jahreskatalog erhältlich.

Kreative Grüße
& viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...