Freitag, 24. Mai 2013

Die letzten Seiten .......


 Die letzten Doppelseiten meiner Convention 2012 Fotos:

Bevor es am Prämienabend oder auch der AwardsNight so richtig los ging, trafen wir uns alle zum Gruppenfoto in unseren Abend Outfits.
 

Hier noch mal die Details meines Layouts:



Die Awards Night ist die große Abensveranstaltung mit Preisverleihungen. Nicht nur die besten Umsätze, sondern auch persönliche Verdieste werden ausgezeichnet. Ein besonderer Moment für alle Demonstratorinnen.


Hier die Details auf meinem Layout nochmal in groß:

 
 
Geschafft - die letzte Seite .....


 
Noch mal die Details:
 
 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

2 Kommentare:

  1. Umwerfend, deine Layouts! Besser hätte man dieses denkwürdige Ereignis nicht in Szene setzen können! Hach, da werde ich ganz wehmütig...toll war's!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht, meine Liebe! Ich hoffe, du hast alle gleich doppelt gemacht!!!;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...