Sonntag, 12. Mai 2013

Workshopergebnisse ..... Teil 1


In den letzten Tagen erreichten mich einige Mails mit

"Zeig doch endlich was ihr beim Nähworkshop tolles genäht habt".

Hier ist unser neue Mitbewohnerin:

Waldine ist nicht nur stubenrein, sie schmutzt auch nicht und ernährt sich von Filzknochen. Das perfekte Haustier für Allergiker.

 
 
Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie
 
 
Ab morgen zeige ich dir die Scrapbook-Layouts zu den Workshops.
Ich bin dann mal in meinem Scrap-Reich.

 
 

Kommentare:

  1. Hi Stephi!
    Och ist der Hundi süß!!! Den hätte ich auch gerne für meinen schatz genäht...manno ich brauch dringend Zeit!!!! hast du dir denn den Schnitt selbst ausgedacht?? Wirklich süß auch die Stoffe sind schön gewählt!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    Waldine ist dir aber wirklich super gelungen! Ist die knuffig! Ich bin versehentlich hierher ge(klickt)stolpert und hab mich gleich in dein filzknochenfressendes Haustier verliebt - und das obwohl ich eigentlich eine Katzenmutti bin. Aber mit unserem tauben Kater Freddy würde sich Waldine sicher vertragen. ;-)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...