Donnerstag, 2. Mai 2013

Kleines Dankeschön



Als kleines Dankeschön für eine Stammkundin ist diese Schachtel
für eine Packung Brads entstanden.
 
Der riesige Schmettering aus dem aktuellen Frühlingskatalog ist einfach gigantisch.
Mein anfänglicher Respekt vor der Größe ist schnell riesengroßer Begeisterung gewichen.
 
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln!
 
Deine
Stephanie
 
Die nächste Sammelbestellung (KLICK) findet
am Sonntag 05.05.2013 statt.

Kommentare:

  1. Hallo
    Die Verpackung ist toll geworden. Mir gefällt der Schmetterling inzwischen auch richtig gut. Bald zieht er hoffentlich bei mir ein. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja lieb von dir :) Der Schmetterling ist wirklich toll. Der hat mir am Anfang so gar nicht gefallen. Aber je mehr ich sehe, desto mehr will ich ihn auch haben ;)

    LG chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...