Donnerstag, 23. Mai 2013

Mehrseitenlayouts ... es geht weiter ....

Die Convention-Fotos habe im Stil des This&That-Books (oder auch der Smsh-Books) mit relativ wenig Zubehör in einem sehr simplen Stil gescrapt. Die Buchstabenstempel dienen immer wieder als große Überschrift oder Highlight der wichtigsten Schlagworte. Auf der Rechten Seite ist als Besonderheit ein 20 x 30 cm großes Gruppenfoto unseres Teams.
 
 
 
Hier die Details:
 
 
Auch das nächste Layout ist wieder relativ simpel, dafür mit (für meine Verhältnisse) sehr viel Text.
Den Text habe ich mit einem schwarzen Finliner mit der Hand geschrieben. Dafür hatte ich mir vorher mit Bleistift Linien gezogen und später wieder wegradiert.

 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...