Dienstag, 21. Mai 2013

Wie verscrappe ich meine Fotos?


Heute geht es weiter mit meinen Convention-Layouts. Da es sich um mehr als nur ein "paar" Fotos handelt und es mit einem einseitigen oder zweiseitigen Layout nicht getan ist, bringe ich meine Bilder auf mehreren Doppelseiten unter. Diese werde ich dann chronologisch in mein normales Scrapbooalbum abheften.
Jeder hat einen eigenen ganz unterschiedlichen Ansatz und herangehensweise wie du die Fotos verarbeitest.
 
Hier ist die Fortsetzung meines Wegs. 

Hier ist die Ausgangslage:

 

So sieht mein Layout fertig aus:

 

Die Details:




Wenn du Fragen zu meinen Layouts und zur Entstehung hast hinterlasse mir einen Kommentar unter dem Post.

 

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...