Dienstag, 9. Oktober 2012

Eulenpost

... auf Wunsch einer jungen Dame wanderte das Set "Owl Occassions" auf meine Bestellung.

"Mama, das brauchen wir unbedingt, das kann man nicht nur für Weihnachten verwenden, auch zum Geburtstag oder so!"

"Äh, wir haben doch schon ein Set für deinen Geburtstag." - ich sehe etwas ratlos ... will sie etwa umplanen??

"NEEEEIN!! Du verstehst mich nicht! Wir brauchen es einfach! Ich wollte dir nur sagen wofür du es noch verwenden kannst!!"

"Aha!"

Ich muß ganz ehrlich sagen - es ist total klasse .... und ja WIR brauchen es unbedingt.


... nochmal aus der Nähe:

Eule mit Mütze, Wackelaugen, Geschenk und Socken auf einem Zweig stehend:
 
Eule mit Mütze (mit Glitzersteinam Bommel), Wackelaugen und Geschenk auf einem Zweig stehend:

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Auf Deine Beraterin kannst Du Dich doch immer verlassen ;)
    Deine Weihnachtssachen sind toll! Hab´ bei Dir wieder noch mehr Sachen entdeckt, die ich jetzt unbedingt haben muss :(
    Schön, dass Du endlich einen Blog hast :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...