Mittwoch, 10. Oktober 2012

... noch mehr neue Lieblingsstempel ....

Schon beim ersten Durchblättern des Herbst-Winterkatalogs 2012 stand für mich fest, das Set "Ein Jahr voller Grüße" muß sein!

Mit diesem Set und dem wunderschönen Desigenerpapier "Festival der Vielfalt" hast du in wenigen Minuten diese tollen Weihnachtskarten gefertigt.


Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    eigentlich dacht` ich ja, daß ich dieses Stempelset jetzt mal nicht brauche ... aber wenn ich sehe, was Du wieder für schöne Karten daraus gewerkelt hast ....
    muß ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen ;-)
    finds toll, daß Du jetzt einen Blog hast, da ist es wirklich Zeit geworden. :-)
    LG,Viola.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...