Freitag, 19. Oktober 2012

... weiter gehts mit meinem Päckcheninhalt ....

Schon beim ersten Durchblättern des neuen Jahreskatalogs 2012/2013 fiel mir das Set "Warten aufs Christkind" auf und wanderte sofort auf meine ultralange MUSS-ICH-HABEN-Liste.

Das Warten aufs Christkind hat ein Ende .... das Stempelset ist da.   :-))

Als erstes habe ich den süßen Schneemann auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, mit den
In-Color 2011/2012 Markern ausgemalt und mit dem großen 2 1/2" Kreis ausgestanzt.
Der Schnee und die Schneebälle sind aus weißem Glitzerkarton, aus unserem Schreibwarenladen, ausgestanzt. ... nicht zu vergessen die Wackelaugen aus dem Herbst/Winterkatalog 2012.




Viel Spaß beim Nachwerkeln!
 
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...