Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachts-NÄH-Workshop

Nach einem kurzen Blick auf die Stoffe gestern, zeige ich dir heute was wir tolles genäht haben.

So gegen 10.00 trafen vier nähbegeisterte Workshopteilnehmerinnen bei mir ein ... und schon ging es los mit unseren drei Projekten aus dem wunderschönen Stoff "Adventsgala".

Einem weihnachtlichem Kissen ...


 
einem Utensilo für den Schreibtisch ....
 
 
und vier Mug-Rugs (Tassenuntersetzer).
 
 
Hier nochmals alle Projekte im Überblick:
 


Jeder Tagesworkshop beinhaltet eine Anleitung für alle Projekte, Mittagessen und Getränke.

Vor lauter Aufregung haben wir leider keine Fotos während dem Workshop gemacht ;-) .

Viele liebe Grüße
Deine
Stephanie

Kommentare:

  1. Die Projekte sind ja wohl der Hammer.Eines schöner als das andere! Da kann ich mir gut vorstellen wie begeistert die Teilnehmer deines Workshops waren.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wohooo da habt ihr aber tolle Sachen genäht. Ich bin ganz begeistert. Besonders gut gefällt mir das Utensilo.

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind toll geworden! Besonders der Utensilo ist super. Jetzt ärgere ich mich fast, dass ich nicht dabei war ;) LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...