Mittwoch, 17. Oktober 2012

Keksstempel schnell verpackt

Heute habe ich mir als erstes die tollen Keksstempel aus meiner Lieferung geschnappt und verpackt.
Eigentlich bin ich keine große Bäckerin, aber.... jetzt schon!
In jedem Set sind außerdem die leckeren Rezepte gleich mit dabei.

... und weil ich so begeistert bin, habe ich gleich noch welche zum Verschenken bestellt.




Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Wow, Dein Blog ist große Klasse!
    War gerade bei Romana und da habe ich von Deinem
    Blog gelesen. Bin ich gleich rübergehüpft. :o) Schön, daß Du jetzt auch einen Blog hast und Deine schönen tollen Ideen mit uns teilst.
    Finde ich wahnsinn, echt schön, gefallen mir super gut Deine Basteleien. Aber das war ja schon immer so.
    Dankeschön für Deine Beispiele.
    Herzliche Grüße
    Deine Siegi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    uuuiii die Verpackung is ja goldig!!
    Ich mag das Lebkuchenmännchen :3

    VLG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...