Sonntag, 31. Januar 2021

Tintentraum & ganz viel Farbe

Heut bringe ich Farbe in dein kreatives Leben. 
Hast du schon die neuen Bürsten aus dem Minikatalog ausprobiert? 

In kleinen kreisenden Bewegungen kannst du damit harmonische Farbübergänge auf dein Projekte auftragen.

Super einfach und ohne Flecken oder Punkte.

 
Die Farben meines Projekts sind aquamarin, grüner Apfel und tannengrün.

 Für jede der Farben verwende ich eine eigene Bürste zum Auftragen.

In kleinen Bewegungen färbe ich meine Bürste im Stempelkissen ein. 
Dann streiche ich in der gleichen kreisenden Bewegung über meinen Farbkarton. 

Mit der zweiten Bürste und Farbe arbeite ich erst den Farbstreifen in der Mitte, dann den Übergang zur darüber liegenden Farbe. 

Ebenso gehe ich mit der dritten Farbe vor.

Nach meinem Projekt wasche ich alle Bürsten unter fließendem Wasser aus und trockne sie etwas ab.
 So sind sie für ihren nächsten Einsatz bereit.


Der Schmetterling ist mit weißem Embossingpulver auf der Karte embosst.

Darüber klebt ein zweiter Schmetterling aus Pergamentpapier der, zusätzlich zum Embosssing, mit dem Wink of Stella-Glitzerstift geglitzert ist.


Für den 3-D-Effekt ist nur der Körper des Schmetterlings auf dem Schmetterling der Karte festgeklebt.

Der Flügel ist leicht nach oben gebogen.



Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...