Freitag, 8. Januar 2021

Eiszeit, Sommer, Sonne und fröhliche Farben

Im Moment ist mir so richtig nach Sommer, Sonne und guter Laune.

Werfe doch mal einen Blick in den aktuellen Mini-Katalog auf Seite 49. Dort entdeckst du die Produktereihe Eisdiele mit vielen fröhlichen Farben, die ich ehrlich gesagt so ganz und gar nicht kombiniert hätte.
Die außergewöhnliche Farbkombination ist so ganz genau mein Ding. Ich bin schon gespannt was ich noch zusätzlich in dieser Kombination werkeln werde. Also seid gespannt was in den nächsten Monaten daraus noch entsteht.


Das tolle an der gesamten Serie ist für mich die Handstanze. Ich liebe Handstanzen. Damit lassen sich schnell, einfach ohne weitere zusätzliche Geräte deine Motive ausstanzen. 


Die beiden Karten sind so genannte Side-Gatefold-Karten. 
Sie lassen sich zu einer Seite öffnen und unter dem Motiv beziehungsweise den Geburtstagsgruß verbirgt sich ein Magnet. 


 Hier siehst du wie sich die Karte öffnet.
Unter dem Geburtstagsgruß befindet sich ein versteckter Magnet.

Die neue Stanze (Katalog Seite 65) Oval-Duo ist super geeignet für Grüße auf deinen Karten. Ich stemple zuerst meinen Text auf einen Streifen flüsterweiß und stanze diesen mit dem unteren Oval aus. 
Für den Hintergrund verwende ich das gewellte Oval und nehme dazu bunten Farbkarton. 


Die linke Seite der Karte ist etwas größer als die rechte Seite.


In meiner zweiten Beispielkarte habe ich den Magneten in meinem ausgestanzten Eis verborgen. 

Zum Ausstanzen verwende ich die wunderschönen Designer Papiere Eisdiele. Die Designer Papierpackung enthält zwölf Blatt je zwei in sechs doppelseitigen Designs. 


Von oben siehst du das ich eine weitere Eiskugel mit Dimensionales aufgeklebt habe. 


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...