Sonntag, 17. Januar 2021

Geschenktüte aus dem gratis Sale-a-Bration Designer Papier Wiesenblumen

 Mein erstes Projekt aus dem Designer Papier Wiesenblumen ist eine Geschenktüte. 

Im Katalog war ich etwas naja - so la la überzeugt vom Papier. Was mich aber nicht davon abgehalten hat es mir als Gratis-Artikel auszusuchen. Wollte es mir aber gerne in echt ansehen. Ehrlich gesagt bin ich total überrascht wie gut mir das Papier im Original gefällt.

 Die Farben kommen durch den schwarzen Hintergrund richtig gut raus. Alles leuchtet wirklich schön. Blumen sind ja sowieso immer toll.

Meine Tüte hat oben einen Umschlag, so dass du die Rückseite des Papier sehen kannst. Aus den restlichen verschiedenen Designer Papieren werde ich sicherlich noch einige Tüten werkeln. 

Siehst du die kleinen Blümchen?
Sie stammen aus dem Stempelset Beerenstark und sind mit der Elementstanze Erdbeere ausgestanzt.


Hier siehst du die Seite meiner Tüte.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...