Dienstag, 19. Januar 2021

Farbchallenge Januar & meine neues Teamprojekt

Jedes Jahr denke ich mir für die Teammitglieder meines StampinUp!-Teams handmade-by-stephanie ein monatliches Projekt aus. 
Für das neue Jahr 2021 habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.

Eine
Farbchallenge
mit einer Kombination aus fünf verschiedenen Farben.

Im Januar dürfen alle ein Projekt aus der Kombination babyblau, tuchblau, espresso, Savanne und marineblau werkeln.
Was jede Teilnehmerin daraus zaubert bleibt ihr überlassen.

Was fällt dir spontan zu dieser Kombination an Farben ein?
Was würdest du daraus werkeln?


Hier siehst du  mein Projekt. 

Eine Karte deren Hintergrund ich mit den neuen Bürsten in den Farben babyblau und rauchblau eingefärbt habe. 
Darüber ist der Stempel "Wild Roses" in marineblau gestempelt. 
Die Schrift meines Etiketts ist in espresso und die Farbe der Grundkarte sowie des Leinenfadens ist savanne.

Du siehst, die fünf verschiedenen Farben sind alle auf der Karte untergebracht ohne als ein wildes Durcheinander von viel zu viel bunt zu wirken.

Probiere es doch einfach mal selbst aus. Ich bin gespannt auf welche kreativen Ideen du kommst.

Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...